Das Schöne am Yoga ist die Entdeckung seiner Empfindungen, Emotionen und der eigenen Stärken.

Ich heiße Alona, 34 Jahre alt und komme aus Koblenz. Ich habe früh erfahren, dass mein Körper und mein Geist nicht noch mehr Anspannung, sondern Entspannung brauchen, um gesund zu sein. Ich selbst hatte ein Schlüsselerlebnis, stellte irgendwann fest, dass alles, was ich im Außen verändern wollte nicht dazu beigetragen hat, dass es mir besser geht. Erst als ich anfing mich um mich zu kümmern und herauszufinden, was mir und meiner Seele guttut, haben sich die Dinge im Außen verändert. Ich habe gelernt wie wichtig es ist an sich zu glauben und sich selbst so anzunehmen wie man ist. Ich habe vieles ausprobiert und bin dann schließlich bei Yoga und Meditation gelandet, das hat mein Leben um 180 Grad verändert. Diese Erfahrung möchte ich gerne andern Menschen vermitteln und sie inspirieren mehr auf sich und ihren Körper zu achten.
Ich liebe es, Yoga und Meditation auf eine leichte Art für jeden zugänglich zu machen, mit Ruhe und Geduld, ohne etwas erzwingen zu wollen. Mein Interesse liegt darin, den Menschen etwas mitzugeben, das ihnen hilft sich besser zu fühlen und eine gute Verbindung zu sich und ihrem Körper aufzubauen. Es braucht nicht viel, um sich gut zu fühlen, nur die richtigen Bewegungen und Atemtechniken. Wer entspannt und frei durchs Leben geht, hat mit Sicherheit mehr Freude und kann das Hier und Jetzt wahrnehmen und genießen.